Frage von xXdrunkemasters, 80

Hey Leute ich habe Durchfall wie läuft da jetzt der Arztbesuch ab ich möchte mich nicht ausziehen?

Oben

Antwort
von Draicwing, 30

Meist muss man den Oberkörper freimachen. Was ist so schlimm daran, sich einem Arzt nackt zu zeigen? Glaube mir - der oder die sieht laufend nackte Menschen.

Antwort
von LiselotteHerz, 13

Bei Durchfall muss man sich nicht ausziehen.

Wenn es hochkommt, musst Du Dich mal auf die Liege legen und Dein Bauch wird abgetastet und abgehorcht, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.

lg Lilo

Antwort
von wiewar2011, 43

wie wäre es mit anrufen??? und einfach sagen du kommst nicht mehr von der schüssel weg lol. Rezept und Krankschreibung abholen "lassen" - fertig.

Kommentar von MoLiErf ,

und wie kommt die Chipkarte zum Arzt???????? fliegt allein hin?

Kommentar von Nemo75 ,

Die kannst nachträglich sobald es Dir besser geht dort vorbeibringen

Kommentar von Owntown ,

Wenn es überhaupt nicht geht kann man ja auch nicht zum Arzt gehen.... deswegen hat man ja auch 3 tage Zeit um die Krankschreibung abzugeben.

Kommentar von dielauraweber ,

bei manchen arbeitgebern ist das so mit den 3 tagen. aber ärzte schreiben nicht rückwirkend krank

Kommentar von dielauraweber ,

die meisten ärzte nehmen nachträglich keine krankschreibung und ohne untersuchung gibts keine krankschreibung. wenns garnicht geht, muss der notarzt kommen.

Antwort
von Kleckerfrau, 48

Es kann sein, dass er deinen Bauch abtasten möchte., Dafür musst du aber nur deinen bauch frei machen. Also Shirt hochnehmen.

Antwort
von Owntown, 35

Der wird deinen Bauch abtasten und etwas rumdrücken und ansonsten wird er dir warscheinlich was gegen durchfall verschreiben.

Der Arzt ist doch nicht dumm... das Risiko eines ausbruchs und der Reinigungskosten wäre viel zu hoch. Der wird es begrüßen wenn du die Hose oben lässt :)

Wenn du denkst das du Blähen musst... "IT´s A TRAP"

Antwort
von MoLiErf, 40

geh zum Arzt, der wird wahrscheinlich eine Stuhlprobe von dir wollen die dann in ein Labor geschickt wird.

Dafür musst du dich nur auf der Toilette ausziehen :)))

Kommentar von LiselotteHerz ,

Für Stuhlproben bekommt man für zuhause Röhrchen mit, dann kann man auf drei aufeinanderfolgenden Tagen selbst ein bißchen Stuhl einfüllen und gibt das einfach ab. Bei Durchfall wird das nicht gemacht, nur bei Verdacht auf eine schwere bakterielle Infektion oder Befall von Parasiten oder Verdacht auf Hefepilzbefall des Darms.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten