Hey leute ich habe die letzten 2 nächte von meiner ex freundinn getreumt und die trennung ist schon 4 monate ber was bedeutet das danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele Thesen was es bedeutet wenn man von einer Person träumt.
Manchmal hat es einfach gar nichts zu bedeuten, manchmal vermisst man die Person oder diese Person vermisst einen selbst.
Liebst du sie denn noch?
Wenn da noch irgendwelche Gefühle oder Hoffnungen sind, träumst du bestimmt nicht nur einfach so von ihr.
Aber wenn da rein gar nichts mehr ist, dann vergiss es einfach, denk nicht an den Traum und auch diese Phase geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fresh700
21.10.2016, 20:00

Ich liebe sie nicht mehr und will sie nicht mehr ich vermisse einfach die einzelheiten

0
Kommentar von alinacupcake02
21.10.2016, 20:13

Was meinst du Einzelheiten?
Gewohnheiten?
Oder einzelne Teile aus der Beziehung?
Das ist normal, geht aber irgendwann weg

0

@ freesh700

Ganz einfach, du träumst noch von ihr, vielleicht hast du die Trennung noch nicht überwunden und denkst oft an sie.

Vielleicht wünscht du dir ja auch, dass sie wieder zu dir zurückkommt.

Also denk nicht soviel darüber nach, hat gar nichts großes zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wieso Leute immer so viel in ihre Träume hinein interpretieren und sich über Bedeutungen Gedanken machen. Das Hirn verarbeitet im Traum erlebtes. Das können Dinge sein die kürzlich, vielleicht sogar am gleichen Tag passiert sind, oder auch Dinge die schon länger zurück liegen. 

Es hat nichts zu bedeuten. Hoffe jetzt nicht darauf dass es ein göttliches Zeichen war, dass du sie zurück bekommst oder dergleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du echt geträumt ihr hättet Sex zusammen :´D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fresh700
21.10.2016, 19:54

Wir hatten im echten leben sex und ja hab ich getreumt

0

Was möchtest Du wissen?