hey leute, ich habe das Problem, dass ich mich in eine gute Freundin verliebt habe. was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihr wie du fühlst. Es hilft nichts, wenn du die ganze Zeit in sie verliebt bist, aber sie nichts davon weiß. Vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt. Es ist schließlich auch nicht gut für eure Freundschaft wenn du ihr das verheimlichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr was du fühlst und dann siehst du ob sie genau so fühlt wie du. Auch wenn sie dich nicht liebt könnt ihr ja trotzdem befreundet bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianwollenber
07.07.2016, 18:29

aber wenn wir danach keine Freunde mehr sein können?

0
Kommentar von entxhen
07.07.2016, 18:32

Liebst du sie denn richtig oder findest du sie einfach nur gut?

0

Was möchtest Du wissen?