Frage von CharlyREC, 38

Hey Leute ich habe das Plugin Plotme auf meinen MinecraftServer geknallt Aber wenn die user /plotme auto eingeben kommt die Meldung:?

You Have already reached your maximum amount of plot (0/0). User /plotme home tp get to it

Antwort
von donner211, 8

Es gibt eine permisson welche festlegt wie viele Plots ein Spieler besitzen darf.

Antwort
von rofelcoppter, 30

Du musst die Begrenzung der maximalen plots pro spieler hochstellen

Kommentar von CharlyREC ,

UND WIE?

Kommentar von stoffe19 ,

configs ändern

Kommentar von rofelcoppter ,

oder mal das hilfe System angucken

Kommentar von CharlyREC ,

Du bist sehr hilfreich omg soviele tipps !!

Kommentar von Teddy0603 ,

Bei deiner Kompetenz kann man dir auch leider nicht viel helfe.. wie schon gesagt vielleicht solltest du weiter spielen und kein Server leiten!

Antwort
von Teddy0603, 26

Ich schätze mal du musst bei der Configurationsdatei (weiß nicht welche das in diesem Fall ist) die maximum Anzahl der kaufbaren Slots ändern.

Kommentar von Teddy0603 ,

Achso und noch zusätzlich.. wenn du solche Probleme bei DEINEM Server nicht alleine oder mit deinem Team lösen kannst, denke ich das du lieber als Spieler anstatt als Admin fungieren solltest!!!

Kommentar von CharlyREC ,

wie bitte wo in der config?!

Kommentar von Teddy0603 ,

Ich kenn mich bei den Plugin nicht sonderlich aus ein Bild oder eine Erklärung welche Möglichkeiten es gibt wär hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten