Frage von Raffaelhuebert, 28

Hey Leute. Ich habe da so ein Problem mit dem Einloggen in Origin.. Kann mir jemand dazu helfen?

Ich habe letztens Coins gekauft für FIFA 16 auf der Seite MMOGA (http://www.mmoga.de/), sie ist ziemlich sicher. Ich musste dort meine Kontodaten vom Originaccount angeben. Der Admin hat sich, nach sehr vielen Versuchen, in mein Konto eingeloggt um die Coins zu überweisen. Als ich mich danach anmelden wollte stand da: "zu viele Versuche, bitte versuchen sie es später erneut". Aber auch nach paar Minuten/Stunden steht es da immernoch. Außerdem stand da, dass sie mir per Handynummer einen Sicherheitscode zugesendet haben, aber der kommt auch nicht an. :( Ich habe schon in paar Websiten nachgeschaut und da stand, dass man direkt den Support benachrichtigen soll, aber der konnte mir bis jetzt auch nicht helfen.

Antwort
von Erundlich, 15

Du musst 24 Stunden warten

Kommentar von Raffaelhuebert ,

das steht da schon seit dem 09.06.16 um ungefähr 17.00Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community