Frage von monoso2, 40

Hey leute ich habe da ne frage. ich will mein pc neu starten mit einer cd aber ich weis nicht wie die heißen bzw nicht finden ich hoffe ihr könnt mir weiter ?

Antwort
von Suboptimierer, 16

Meinst du eine Boot-CD? Du kannst die Windows-Installations-CD verwenden, wenn du sie noch findest.

Oder meinst du eine Rescue-Disk? So etwas gibt es von allen namenhaften Antivirentool-Herstellern (Avira, Kaspersky, Norton,...)

Kommentar von monoso2 ,

man kann ja eine cd kaufen damit der pc besser wird und nicht so laggt

Kommentar von Suboptimierer ,

Ach du meinst Systemaufräumer. Da gibt es Programme, die ohne CD klar kommen:

  • CCleaner
  • AVG TuneUp Utilities
  • Ashampoo WinOptimizer 2016
  • ...
Kommentar von Suboptimierer ,

Eine Anmerkung noch: Meiner Erfahrung nach bringen Aufräumtools nur für eine begrenzte Zeit und nur im begrenzten Maß etwas. Es wird dich bald wieder nerven. Es wird wieder zur Bremse eskalieren. Nicht mehr lange, und die Aufräumtools werden es nicht mehr in den Griff bekommen können.

Spare schon einmal auf einen neuen Rechner.

Antwort
von Tobimac, 18

Wenn du neu Aufsetzen meinst, dann musst du im Bios als erstes als Startmedium das DVD Laufwerk auswählen und Neustarten.

Antwort
von 716167, 25

Was willst du denn erreichen?

Kommentar von monoso2 ,

Dass mein Pc nicht so hängt und laggt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community