Frage von Eliaskramer, 45

Hey leute ich habe auf youtube 17 abos und ich möchte mit webcam aufnehmen ist das gut oder nicht so?

Antwort
von GingerAle7, 15

Kommt drauf an wie du das meinst? Gut im Sinne von gut dass du dich im Internet zeigst? Oder gut im Sinne von eine gute Idee für ein Video? Oder...?

In allen Fällen musst du das selber für dich entscheiden ob du es willst oder nicht. Sich den Zuschauern zu zeigen kann ein Sympathypluspunkt geben, kann allerdings auch böse enden, weil es Menschen gibt, die sich im Internet aufführen wie die letzten Tiere und kein Blatt vor den Mund nehmen - in diesem Fall solltest du kritikfähig sein und einige Sachen nicht zu ernst / dir nicht zu Herzen nehmen. 

Grüße

Antwort
von smuehlbacher, 28

Deine Entscheidung!

kommt drauf an wie alt bist wenn du jünger Als 16 bist dann würde ich es lassen oder frag deinen Eltern aber es kann auch gefährlich werden was willst du denn hineinstellen? 😅

Kommentar von Eliaskramer ,

Bo3 oder so

Antwort
von EinfachMomo2016, 34

Ist deine sache, aber ich persönliche finde es ohne cam besser :)

Antwort
von Wrutschgeluck, 19

frage doch deine abonenten, was sie auf deinem kanal von dir sehen wollen :) bei nur 17 kannst du sogar jeden noch persönlich anschreiben xD

am ende musst aber DU mit deinen videos die du hochgeladen hast glücklich sein und dauch dazu stehen was du da gesagt hast. z.b. wenn dein chef dich zufällig im internet sieht wie du mist redest ist das sicher nicht so prall ^^

Antwort
von Joshi2855, 32

Wie meinst du das? Das sieht jeder anders. Manche nervt das blöde Bild in der Ecke und andere bestehen sogar darauf.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten