Frage von Lailasaru, 35

Hey leute ich habe 4 knötchen unter mein haut ( im bereich nacken Die sind relativ groß ist das krebs?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 5

Hallo! Vermutlich ist das harmlos - dennoch solltest Du schnellstens damit zum Arzt.

Ein befreundeter Hautarzt hat den Spruch drauf : 

Manchmal sollte man etwas tun bevor das Gewebe sich entscheidet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Epicmetalfan, 15

nein das sins wahrscheinlich einfach deine lymphknoten, die spürt man manchmal.

wenn diese allerdings dauerhaft angeschwollen sind, kann das ein zeichen für eine entzündunge oder ähnliches sein, dann würde ich mal zum arzt gehen

Antwort
von Dontknow0815, 15

Was das ist kann dir dein Arzt sagen. Es kann auch einfach nur eine muskelverspannung sein.

Antwort
von Secretstory2015, 19

Können auch verschobene Halswirbel sein. Du solltest statt hier Diagnose-Raten mit uns zu spielen lieber einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Chris1988okt, 14

Zeig mal ein Bild 

Antwort
von Rosswurscht, 11

Doc fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten