Frage von Kikil123, 47

Hey Leute, ich habe 3 beste freundinen und 1 ist mir so ans Herz gewachsen aber ich habe das Gefühl das sie meine andere Freundin mehr mag als mich?

Sie markiert sie immer alst erstes bei einem instagram bild und mich als letztes, also man kann ja entscheiden wer als erstes und wer als zweites drittes usw dran kommt und sie sagte zu mir wo sie streit hatten dass sie ihr sehr wichtig ist im leben also sie sagt erstmal ihr namen und dann meinen also immer sie sie sie .... Was kann ich machen brauche schnell ein tip bitte Lg

Antwort
von almmichel, 8

Liest sich so als würde sie die Anderen lieber mögen als dich. Das ist aber kein Weltuntergang. Zeige ihr in schlechteren Zeiten das du zu ihr stehst. Vielleicht wendet sich das Blatt wenn es es die beiden Anderen nicht tun.

Antwort
von JZG22061954, 10

OK ich will jetzt nicht auf dem Begriff beste Freundin herumreiten respektive darauf ob Du nun eine oder zwei oder auch drei davon haben kannst, das ist nämlich für die Beantwortung deiner Frage ziemlich irrelevant und ergo gehe ich davon aus, das Du nichts dagegen haben wirst, wenn ich hier den Begriff drei sehr wichtige Freundinnen einsetzen werde. Überhaupt wärst Du auch ganz gut beraten nicht so sehr viel Wert auf derartige Kleinigkeiten zu legen denn auch wenn es dir im Moment anders scheint, es sind nur Kleinigkeiten und Redewendungen. Auch die Wichtungen können sich in den kommenden Wochen und Monaten durchaus noch in die eine oder andere Richtung verschieben. Nimm die Sache also ein wenig gelassener sprich gehe etwas lockerer damit um.

Antwort
von Vivi2010, 3

Bleib ehrlich und sei für sie so da, wie sie für Dich. Schmiede keine Intrige oder lüge sie nicht an, sonst zerstörst Du das Vertrauen. Du kannst nichts dagegen tun, wenn sie Dich weniger mag, sowas kann man nicht erzwingen, lerne damit umzugehen, so ist das Leben.

Antwort
von martina9000, 20

hallo also erstens man kann nur eine beste freundin haben sonst wäre es ja nicht die beste freundin 2 instagram sagt nichts über freundschaften aus

Kommentar von Kikil123 ,

Ja dass kann sein aber ich liebe alle 3 also natürlich freundschaftlich, ich war mit einer von denn 3 unterwegs und sie stellte so ein bild rein und wollte halt die andere eifersüchtig machen, deswegen habe ich diese sorgen

Antwort
von MrQuestion87, 5

Hilfe, welch Weltuntergang..

Nein Spaß bei Seite, sie mag dich nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten