Hey Leute ich hab ne frage wie ich klebestoffrste loswerde. Der Vorbesitzer vom auto hatte stoff auf das Amaturenbrett usw. geklebt und ich habs weggemacht :) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit Nagellackentferner oder orangelölreiniger. Nagellackentferner aber auf ein Tuch geben und nicht direkt auf die Armatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotcore
15.05.2016, 15:08

blos nicht nagellackentferner - dann kannst du es besser so lassen

0

versuch mal wd 40 und ein microfasertuch  - notfalls länger einwirken lassen - viel erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomGuy777
15.05.2016, 15:13

ist das nicht ein Öl ? :o



0

Egal was du machst es greift die Oberfläche an. Oder es geh'n nicht richtig ab wenn es gut aussehen soll Tausch das armaturenbrett währe einfacher als wenn du alles abschrubbst und danach sieht es trotzdem sch... Aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung