Frage von PandaGirlNana93, 77

hey leute, ich hab ne frage und zwar wollte ich wissen welche japanischen splatter filme es gibt. welche gibt es die ab 18 sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metalfreak311, 38

"Grotesque":

Und ja, den Film würde ich empfehlen. Ob man dabei Angst bekommt, weiß ich nicht. Das ist schließlich der Psyche jedes einzelnen überlassen.

LG metalfreak311

Kommentar von PandaGirlNana93 ,

danke für die empfehlung. wo ich den trailer angeschaut habe, war ich schon geschockt 👌

Antwort
von Panazee, 46

Story of Ricky

https://de.wikipedia.org/wiki/Story_of_Ricky

Kommentar von PandaGirlNana93 ,

kanns du den empfehlen? und bekommt man beim dem film angst oder das gefühl sich übergeben zu müssen?

Kommentar von Panazee ,

Kann ich den empfehlen? Tja, wenn es einem nichts ausmacht, dass er eine abstruse Geschichte hat und man gerne übertriebene Gewaltdarstellungen anschaut, dann kann ich ihn empfehlen.

Ich hatte bei keinem Film das Gefühl mich übergeben zu müssen. Angst habe ich bei Psychothrillern, aber nicht bei Splatterfilmen, denn die Darstellung ist so übertrieben unrealistisch, dass bei mir keine Angst aufkommt.

Kommentar von PandaGirlNana93 ,

ich bekomme eig immer bei chinesischen, koreanischen und japanischen filmen eig immer angst wenn ich die zum ersten mal sehe 😂 deswegen frag ich ja auch 😄 hatte ich z.B. bei der The Call trilogie 😂

Kommentar von metalfreak311 ,

Dann solltest Du auf den Genuss solcher Filme vielleicht verzichten.

Kommentar von PandaGirlNana93 ,

nene, ich liebe solche filme xD

Antwort
von metalfreak311, 11

Vielen Dank für den Stern und schöne Pfingsten!

Kommentar von PandaGirlNana93 ,

keine ursache :) mir gefiehl der trailer zum film. danke nochmal :) und danke, gleichfalls ☺

Antwort
von susim1989, 22

Nightmare Detektive :) ich musste ihn damals ausschalten weil meine Freundinnen sich fast eingeschissen hätten xD (versteh ich zwar nicht aber naja) ... er ist gruselig und eklig...  ich kannte noch einen kranken ich weiß aber leider nicht mehr wie der heißt, das einzige was ich noch weiß das es sich um ein Krankenhaus handelte und zum Schluss die Hauptperson sich irgendwie selbst gebar 😮😑 der War selbst mir zu hoch...

Kommentar von PandaGirlNana93 ,

soweit du's gesagt hat, hört er sich nich schlecht an. werd den mir mal anschauen 😄

Antwort
von Icecrusha, 59

Samurai Girl.

Kommentar von PandaGirlNana93 ,

kannst du den empfehlen?

Kommentar von Icecrusha ,

Für Splatter ganz in Ordnung :D

Kommentar von PandaGirlNana93 ,

bekommt man bei dem film angst oder hat man das gefühl, dass man sich übergeben muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten