Frage von KrompirPecurk, 30

Hey leute ich hab ne frage und zwar lohnt sich ne ps4 ich hab ne ps 3 und zocke spiele gta,fifa uncharted 1-3 hab ich gezockt.?

Jetzt meine frage
Lohnt es sich eine ps 4 kaufen mit gta, fifa 16 usw weil es auch updates nicht gibt auf old gen und die grafik und blablabla
Oder bei fifa der karrieremodus ist besser
Lohnt sich die ps 4 wirklich?

Antwort
von Ifosil, 22

Die Ps3 sollte man so langsam ins Grab befördern. Die Ps4 ist im Moment Standard und es zeichnet sich sogar ab, dass nächstes Jahr schon ein besseres Model kommt.

Antwort
von Imyourm8, 7

Ich würd ja sagen PC xD
Ist besser als Ps4 oder ps3
Aber wenn du wirklich viel gta spielst / spielen möchtest dann Rat ich dir schon zu ner ps4

Kommentar von KrompirPecurk ,

:D danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community