Frage von FreeBody, 340

Hey Leute ich Hab ne frage und es geht darum das ich seit Jahren immer mehr den Drang hab mich nackt und "frei" zu bewegen Ist das Normal Lg?

Antwort
von Reika96, 178

Wenn ich hier die Frage ".. ist das normal?" lese, denke ich mir jedes Mal: Was ist normal? 

Interessant und erstrebenswert jedenfalls nicht. Ich würde keinen Gedanken daran verschwenden, ob mein Verhalten oder meine Person der Normalität entspricht.

Ein schönes, passendes Zitat:
"Abweichungen von der Norm, Unebenheiten, Störungen, Ver-rücktheit, Irr-sinn, das Unangepaßte und Heterogene sind seit Jahrtausenden das, was transindividuellen Fähigkeiten den Weg ebnet. Der Angepaßte und der Mitläufer sind zu zaghaft, sie zeigen wenig Mut; wer den Aufstieg in eine andere Dimension des Bewußtseins wagen will, muß sich unerschrocken seinen Weg durch die Schranken von Gewohnheiten und Alltagsdenken bahnen." Holger Kalweit

Kommentar von FreeBody ,

hey hab grad ne andere frage auch so beantwortet mit was ist normal^^ lol ja beim nächsten mal drücke ich mich besser aus danke dir für die Antwort schönes Zitat :P

Antwort
von SonjaDieKatze, 165

ist normal, viele leute sind freikörperkultur-anhänger, das leben sie aber im abgeschotteten rahmen aus, in der öffentlichkeit würde es da wohl ständig anzeigen hageln ;) 

Kommentar von FreeBody ,

haha glaub auch, danke :D

Antwort
von kami1a, 88

Hallo! Das ist eigentlich völlig normal - alles Gute.

Antwort
von shinydome, 17

ich bin im sommer zuhause meist nackt, meine 2 jungs (noch) auch. im urlaub fahren wir meist in gebiete mit nacktbadestränden. auch bevorzuge ich badeseen in meiner nähe wo man nackt sein kann

Antwort
von Unterhosen96, 55

Na und, das ist ja nicht weiter schlimm. Wenn du den Drang hast, dann lebe ihn doch aus!

Antwort
von juriwnaja, 130

Geh in die sauna. Da kannst du auch nackt unter den Menschen sein.

Antwort
von Schlauerfuchs, 153

Das haben viele daher gibt es FKK und was Du zu Hause in Deiner Wohnung machst ist Deine Sache.

Antwort
von NackterGerd, 78

Nackt zu sein ist natürlich 

Nackt in der Natur sein wollen auch 

Nackt zuhause sein zu wollen auch nicht sehr ungewöhnlich 

Antwort
von thplayerx, 84

Joa finde es vollkommen okay, und auch normal.

Solange man es in einem bestimmten Rahmen macht und sich keiner gestört oder belästigt fühlt. Dann würde ich es einschränken. Aber wenn du es nur zu HAuse oder bei ausgewiesenen FKK Stellen machst ist es okay und auch normal

Antwort
von Jo3591, 80

Ich würde mir da weniger Gedanken darüber machen, ob das "normal" ist oder anderen gefällt, wenn es Dir gefällt, machs einfach. Wenn es warm genug ist laufe ich auch gerne nackt in der Wohnung oder im Garten rum, aber nur weil ich weiß, daß es niemanden stört. Und baden tue ich auch am liebsten nackt.

Antwort
von keule18, 15

Ich bin auch gerne nackt. Im Sommer im Garten und im Pool und der Wohnung. Ich schlafe auch generell nackt.

Antwort
von greif61,

Ich hoffe das es immer mehr normal finden nackt zu bleiben  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten