Frage von elistyler, 61

Skyrim: ich habe die 24 Steine von Barenziah, wie geht es weiter?

Hey Leute,

ich habe eine Frage: Ich habe mir die Mühe gemacht und alle 24 Steine von Barenziah gesucht und gefunden, jetzt stehen die in der Zisterne der zersplitterten Flasche und immer wenn ich mir den Segen holen will, funktioniert es nicht. Den sollte man doch eig auf aktive Effekte sehen oder nicht?

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo elistyler,

du musst dann zu Vex, sie befindet sich in der Diebesgilde in Rifton. Wenn du sie gefunden hast, sprich mit ihr über die Steine und der Rest ist dann selbsterklärend.

Edit: Frage falsch gelesen :)
Ja, normalerweise solltest du einen aktiven Effekt haben, der auch permanent anhält, meines Wissens nach. Ich selber habe mir nie die Mühe gemacht, alle 24 Steine zu suchen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream


Antwort
von SiggiSickinger, 15

Du musst zu Vex in die Diebesgilde und sie auf die Steine ansprechen.

Aber wenn du es nochmal sehen willst geh auf youtube zu meincraftstuff der hat dazu ein video gemacht ich wusste anfangs auch nicht wohin. 

Das ist das Video er macht alles über skyrim wenn du probleme hast guck bei ihm er sagt wo z.Bsp. seltene waffen sind oder macht videos über die rassen tamriels.

Antwort
von CheapGamer, 38

Nene, du gehst das falsch an:

1.) Nimmst du die Steine aus deinem Inventar, im Invertar bringen die dir nichts

2.) Legst du die in eine Truhe deiner Wahl und öffnest den Internetbrowser deiner Wahl

3.) Stellst du eine Steine zum Verkauf bei E-Bay rein und wartest

4.) So lange du auf Boten wartest, bleibst du ruhig auf deinem Stuhl sitzen und wartest bis The Elder Scrolls 6 raus kommt.

Hoffe ich konnte helfen ;)


Jetzt ernst: Also das Problem mit den Steinen hatte ich auch mal, aber der Segen wurde mir danach ganz normal als aktiven Status angezeigt :/

Kommentar von elistyler ,

Man kann keine questobjekte ablegen :DD

Kommentar von Shalidor ,

Erst Hirn anschalten, dann schreiben. ;)

Kommentar von elistyler ,

Das war ein Scherz ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten