Frage von Matthias135, 31

Hey Leute ich hab ne Frage an euch bezüglich Steam will mir jemand helfen :D?

Und zwar wollt ich fragen 1. ob es legal ist alte Steam accounts zu vererben bzw. verschenken 2. Ob jemand mir seinen alten Steam account schenken möchte ;) Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 21

1. Ist den doch egal :D

2. Klar, da sind noch ein paar CS: GO Knives drauf.

Du weißt schon, dass du dir einfach ein Steam Account machen kannst?

Kommentar von Trommble ,

Ich schätze, er will ein paar Spiele haben XD

Kommentar von Matthias135 ,

Jop ich würde gerne en paar spiele haben XD und ja ich weis das ich mir einen eigenen Account erstellen kann ;) also fals du deinen mir geben möchtest kannst du dich bei mir melden? :D ich könnt dir dann meine Email adresse geben :)

Antwort
von Trommble, 18

Nein, die Weitergabe des Steam Accounts ist verboten. Dabei spielt es keine Rolle ob Verkauf oder Geschenk.

Antwort
von xBorderlandsx, 17

Ja man darg ihn versvjenken. Aber wieso sollte jemand dir einen acc schenken, da steckt n haufen kohle drin. Sorry aber is so :)