Frage von rafael1293, 124

Hey Leute ich hab mir letztens einen in Hawk gekauft kein Original Iohawk ich hab es grad geladen und das Ladegerät ist nach einer Stunde extrem heissgeworden?

Man konnte es nich mehr anfassen also es hat weh getan hab es danach sofort rausgesteckt weil ich dachte das es explodieren kann ich zeig euch noch ein Bild von Ladegerät kann es explodieren sollen ich mir ein neues holen

Antwort
von FlashedThing, 87

Ich habe letztens einen bericht gesehen, .das günstige kopien gerne mal in flammen aufgehen. Ich würde aufpassen und das wäre für mich ein zeichen von billiger Verarbeitung. Ein Netzteil darf nicht so warm werden das man sich dran verbrennen könnte.

Kommentar von rafael1293 ,

Du machst mir ihrgendwie Angst den Bericht hab ich auch mitbekommen aber ich hab es seit 2 Monaten und es war jz zum ersten Mal so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten