Frage von mikres, 14

Hey Leute ich hab mir jz nochmal Gta4 gekauft?

Ich kann die Grafik nicht ändern. Da steht warnung die aktuellen Grafikeinstellungen überschreiten das limit kann aber nicht sein denn ich hab einen sehr teuren Gaming PC. Ich kann an der Grafik nichts ändern und würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen-

Antwort
von TechnikSpezi, 10

Das Problem hatte auch ich schon mal. 

Das lag bei mir wohl daran, dass das Spiel die Hardware nicht kannte. Als ich die GTX 970 bekam, war sie noch Ausverkauft weil sie neu & so beliebt war, sie war keine 2 Monate alt.

Ich konnte es auch nicht mit Geforce Experience anpassen lassen. Nach ca. 3 Wochen kam dann ein Treiber Update raus und danach funktionierte es auch.

Versuch du ebenfalls mal über Geforce Experience als erstes mal die Treiber auf die aktuellste Version zu bringen, und anschließend es vom Programm anpassen zu lassen. Ansonsten musst du wohl einfach warten oder mal neu installieren.

Kommentar von mikres ,

Hey vielen dank hab gerade bemerkt es gibt ein TreiberUpdate xD.

Ich bin so ein Iddi aber Vielen dank für deine Ausführlich erklärte Antwort xDD

Kommentar von mikres ,

Was meinst du mit (vom programm anpassen lassen)?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Sofern du eine NVIDIA Grafikkarte hast, kannst du mit dem Programm Geforce Experience das Spiel anpassen lassen.

D.h., das Programm stellt die Grafikeinstellungen extra für deinen Computer ein. Das Programm ist auch ziemlich "schlau & intelligent" :D 

D.h., es weiß auch, dass Sachen wie Texturqualität und FPS deutlich wichtiger sind als Kantenglätung (Antialiasing), FXX und all solches Zeugs.

Damit könntest du dann vielleicht diese "Sperre" umgehen. Das Programm informiert dich übrigens auch immer über neue Treiber.

Hier kannst du es runterladen:

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

P.S. Ein Aufnahmeprogramm (NVIDIA ShadowPlay) und viele andere Features sind auch dabei. Lohnt sich auf jeden Fall ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten