Frage von SparkofWhite34, 37

hey leute:) ich hab mir gerade Landwirtschafts Simulator 2014 für mein iPhone gekauft und kann keinen Mais mit einem Schneidewerk abbauen wie geht das?

Antwort
von Schwimmakademie, 37

kan es sein, dass du dafür ein anderes Schneidewerkzeug brauchst? Mein Neffe hat das Spiel und hat zig Traktoren für alle möglichen Zwecke. Lies mal die Beschreibungen der Geräte genau durch.

LG

Kommentar von SparkofWhite34 ,

Danke hab ich aber schon es lässt sich aber nicht aktivieren wenn ich es am Traktor angekoppelt habe aber trotzdem danke:)

Kommentar von Schwimmakademie ,

also, hab mich grad schlau gemacht.

drei getreidesorten werden mit einer Erntemaschine geerntet, mais jedoch mit einer anderen. Suche einen Händler auf und sieh dir die Beschreibungen an. Dort steht wofür die jeweils da sind.

LG

Kommentar von SparkofWhite34 ,

ich hab den Simulator fürs iPhone da kann man sich keine Beschreibungen ansehen nur für gewisse typen und die hab ich mir schon zig mal angesehen.

Antwort
von kaktuscat, 14

Du brauchst ein Maisschneidwerk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten