Frage von cemooo19, 34

Hey Leute ich hab mir einen wismec reuleaux rx200 gekauft und ich weiß noch nicht was für einen verdampfer ich mir holen soll hat jemand einen guten vorschlag?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, e-zigarette, ..., 17

Hallo,

schade, der RX 200 S mit dem großen Display finde ich cooler, aber sonst, reichlich Leistung.

Ich würde Dir dazu den Aspire Triton 2 empfehlen.

Aspire ist aktuell eine der führenden Hersteller von E-Zigaretten und bietet eine hervorragende Verarbeitung. Es werden ausschließlich hochwertige Materialien verarbeitet.

Der Aspire Triton 2 ist ein echter Allrounder. Er lässt alle Optionen offen, egal in welche Dampferrichtung man irgendwann tendiert. Auch ein Selbstwickler-Tool wird angeboten.

Hier 2 Videos zum Aspire Triton 2:

Ich würde nicht zu einem reinen SubOhm Dampfer raten. Damit legt man sich unnötig auf eine Dampfvariante fest.

Evtl. wäre noch der SMOK TFV4 Micro interessant. Der einzige in der TFV4 Familie der kein reiner SubOhm Dampfer ist. Deswegen nicht verwechseln mit dem TFV$ oder TFV4 Mini.

Gruß, RayAnderson  😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community