Frage von CrazyBoy0410, 34

Hey Leute, ich hab mich in ein Mädchen verliebt, doch sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Was soll ich tun?

Irgendwann ist es eben einfach zu lang

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 16

Hallo CrazyBoy0410,

Dir bleibt leider wirklich nichts anderes überig, als dies zu akzeptieren. Denn wenn ihr jetzt eine Beziehung eingehen würdet, dann würde sie nicht glücklich werden und du willst doch sicherlich eine Liebevolle und Glückliche Beziehung führen. Deshalb warte ab. Vielleicht ist sie eines Tages bereit dazu, vielleicht auch nicht, denn auch das ist nicht schlimm. Es gibt andere Mädchen auf dieser Welt und wenn du dieses Mädchen nicht bekommst, bekommst du vielleicht ein anderes, mit der du viel glücklicher bist und auch stärker verliebt bist als jetzt. Akzeptiere es, wenn du glücklich sein willst. Liebe Grüße.

Spiesser05

Antwort
von Kevidiffel, 34

In welchem Alter seid ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten