Frage von Skyla815, 47

Hey Leute ich hab mal ne frage wie heißt das wenn man die haare mit farbverlauf blond färbt, Danke schon mal im vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 20

Du meinst bestimmt Balayage oder klassisch Ombre. 

Aber bei Balayage hat meinen einen besseren/schöneren Farbverlauf. 

Antwort
von Ssenner0609, 26

Ombre... ist aber nicht ganz einfach hinzubekommen, vor allem wenn du Extensions trägst ;) LG Senna

Antwort
von Michellekaufl, 29

Ombre Look, durch Balyage

Antwort
von Mikafan111, 13

Ombre

Antwort
von DerJamaikaner, 29

Ombre

Antwort
von laughingandbeu, 22

Ombre