Hey Leute, ich hab mal ne frage und zwar, wie kann man gesund jedoch schnell an den Beinen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst gezielt an bestimmten Stellen Muskeln aufbauen, aber nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornbitch
28.11.2015, 23:43

Wie könnte ich das am geschicktesten machen?  

0

Nur an den Beinen kann man nicht abnehmen. Das kannst Du total vergessen. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte einen kräftigen Po. Sie nahm überall ab, sah aus wie das Leiden Christi  nur am Po und Beinen nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai3
29.11.2015, 08:31

:-D 

2

Du meinst, durch eine Diät nur partiell abnehmen? Interessanter Gedanke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes sollte man wissen, dass man nicht gezielt abnehmen kann, sondern nur hoffen, dass der Körper zufällig genau da abnimmt, wo man das gerne hätte.

Und dann sind gesund und schnell für gewöhnlich nicht mit einander vereinbar, denn schnell ist nicht unbedingt gesund und auch nicht nachhaltig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du einfach abnehmen oder auch muskeln aufbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornbitch
28.11.2015, 23:44

Eher abnehmen

0

Laufen kaufen laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung