Frage von so3phie, 16

Hey Leute ich hab mal ne Frage und zwar ist mir so schlecht, ich hab Bauchkrämpfe mein Herz schlägt ganz schnell und mir is mal kalt, mal warm was ist das :-$?

Antwort
von Annatheonlyone, 16

Kreislauf? Was schlechtes gegessen, Magen-Darm-Grippe?

Am besten morgen zum Arzt und jetzt erstmal Ruhe gönnen. Vllt. Fieber messen oder Blutdruck, wenn ihr so ein Gerät habt.

Und Tee trinken der den Magen beruhigt wie grünen Tee, Rooibos oder Fencheltee.

Kommentar von so3phie ,

naja Fieber habe ich keines eher unterkühlt mit 34.5 Grad :-$

Antwort
von xbuttercupx, 11

deine tage vielleicht? hab das auch schon so ähnlich von einer Freundin gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten