Hey Leute ich hab mal ne Frage! Ich (16) hab mir letztens zwei Joint mit nem Kumpel geraucht danach waren wir ganz gechillt eigentlich wie immer.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein das du es diesmal einfach anders verkraftet hast oder dieses mal was das zeig gestreckt und ja dann weiß man nie was drinne ist usw. Ist mir noch nie passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vllt vorher iwas mit Käse gegessen? Das kann nämlich zu üblen Nebenwirkungen führen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weed56
04.09.2016, 16:23

Ne 

0

Es ist Gift für dein Körper und irgendwann reagiert er dementsprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist unerfahren im Umgang mit Cannabis und hast beim zweiten Mal schlicht überdosiert, so dass es zu unerwünschten Nebenwirkungen gekommen ist.

Google "Rauschzeichen", lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung