gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hey leute ich hab mal eine frage zum thema tatto

gefragt von jassyFamous am 08.08.2009 um 20:46 Uhr

hey also ich bekomm mit 16 ein tatto und ich möchte sogern katzenpfoten auf den brüsten und ich bin mir noch nicht so sicher es gibt halt immer so schwankungen weil meine brüsten wachsen ja noch und ichhab iwi angst also wen die wachsen und es kommen risse in das tatto rein weil es ist ja fast genau so wen man ein tatto am bauch hat und man wird schwanger bei den meisten sind risse drin und bei anderen nicht und ich weiß nicht so genau ob das bei den brüsten auch sein könnte wer erfahrun hat der könnte mir ein bisschen mehr drauf informieren wär echt klasse ;)

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tattos (9)