hey also ich bekomm mit 16 ein tatto und ich möchte sogern katzenpfoten auf den brüsten und ich bin mir noch nicht so sicher es gibt halt immer so schwankungen weil meine brüsten wachsen ja noch und ichhab iwi angst also wen die wachsen und es kommen risse in das tatto rein weil es ist ja fast genau so wen man ein tatto am bauch hat und man wird schwanger bei den meisten sind risse drin und bei anderen nicht und ich weiß nicht so genau ob das bei den brüsten auch sein könnte wer erfahrun hat der könnte mir ein bisschen mehr drauf informieren wär echt klasse ;)
Bild/er:
ein anständiger tättowierer macht dir erst ein tattoo wenn du volljährig bist
aus katzenpfoten wwerden nach wachstum tigerpfoten. nicht schlecht.
Eselin am 8. August 2009 20:52 ja, was Ähnliches befürchte ich ja auch ...
Wie blöd bist Du eigentlich um Dir dort welche machen zu lassen???????? Was meinst Du, wie toll die aussehen wenn Du Kinder gestillt hast?

Welche Eltern erlauben einer 16 jährigen ein Tatoo zu stechen?? Kopfschüttel! Du bist im Wachstum und solltest darauf verzichten, bzw. noch warten! Deine Bedenken sind begründet und genau das kann passieren, also lass es lieber

Du solltest dir erstmal einige Satzzeichen schenken lassen. Zum eigentlichen Thema: Wer einem Modetick hinterher rennt ist der Erste, der laut brüllt, wenns um die Entfernung geht. Bei Frauen sehen Tattoos auf der Brust nicht immer wirklich sehr schön aus, beruflich können sie manch ein Hindernis darstellen und sind kaum noch zu entfernen. Lass es lieber bleiben, oder lass dir ein Hennatattoo machen, das geht wenigstens wieder ab.

ich habe zwar kein Tattoo, aber kann mir gut vorstellen, dass das auf den Brüsten beim Stechen arg weh tut ... und deine Bedenken teile ich, nicht dass aus den Katzentatzen nachher Bärenpranken werden in ein paar Jahren

Tatto´s werden erst mit 18J gemacht. Überlege dir jedes Tatto gut, du hast es dein Leben lang!!

ich sags erlich die katzenpfötchen sehen nicht so toll aus aber is deine entscheidung was du machst am besten mach garnichts und mit 16 würd ich es auch nicht machen bist noch zu jung und du weist nicht was noch vor dir steht
dh
man darf aber auch mit einverständnis der eltern schon mit 16 ein tatto stechen lassen...
und ein anständiger machts auch mit einverständniss der eltern nicht!
viele tättowierer erlauben es aber auch mit einverständis der eltern und es heißt nicht das sie dan schlecht sind weil sie des erlauben !