Frage von Jennivilu, 200

Hey Leute ich hab mal eine frage wen man noch zu jung ist für sex mit 13 und ich mit einem junge nur mit unterhose tuhn ohne das man den penis rein tuhn und?

Weil es ihm so gut tuht sagt er zu mir ich liebe dich sagen jungs immer sowas beim sex auch wen man nicht zusammen ist wir küssen uns oft 🙃ich habe seinen penis schon angefaßt und auch er meine mumu☺️☺️☺️was heißt das ist es noch zu früh oder liebt er mich

Antwort
von Michipo245, 197

Man tuht nicht, man tut. Und ja, für dich ist es definitiv zu früh

Antwort
von Wuestenamazone, 163

Lass das und nimm noch ein paar Deutschstunden. Im Ernst Sex ist nicht umsonst erst mit 14 erlaubt und das ist noch früh

Kommentar von Jennivilu ,

Bin in 1monat 14 sex hatte ich noch nicht er will ich noch nicht nur Unterhose an unterhose

Kommentar von Nadii92 ,

XD haha was zum Teufel ist Unterhose an Unterhose? Sex für arme haha

Kommentar von hannahbenz ,

Was regst du dich auf, Nadii? Sie machen es doch gut: Unterhose an Unterhose. Solange die Höschen kein Loch haben!

Antwort
von Russischblau, 200

DU musst es wollen.Und wenn du dich dabei wohl fühlst ist es doch in Ordnung oder nicht?Wenn du noch warten willst und er es nicht akzeptiert schied ihn in den Wind 

Antwort
von BerlinEastside, 119

Nun, Jungs sagen viel, um zu bekommen was sie wollen. Und niemand hier weiß was er denkt.

Du bist wirklich noch sehr jung. Und vielleicht solltest du anderen Themen mehr Aufmerksamkeit schenken, als diesem Jungen.

Ich entnehme deinem Text einige Defizite, was Rechtschreibung und Grammatik angeht. Von daher würde ich dir raten, der Schule mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Bildung ist wichtig. Mach einen guten Schulabschluss. ;)

Das mag deine Frage vielleicht nicht beantworten, ist aber der beste Rat, den ich dir geben kann!

Kommentar von AntonS96 ,

Ich möchte mich nicht über Alter und so beklagen, aber findest du es auch gruselig wenn jemand über Sex schreibt und dann Wörter wie "mumu" und emojis benutzt?
Übrigens: Top Antwort.

Kommentar von BerlinEastside ,

Danke! Und nein, ich finde es nicht "gruselig", sondern befremdlich. Aber es ist wohl dem Alter, und der  daraus resultierenden Unreife geschuldet.

Aber ein User hat es ja hier auf den Punkt gebracht. Wer "Mumu" schreibt, disqualifiziert sich für Sex. ;)

Antwort
von motorradkatze, 36

Solange ihr es tuhn tuht, kann nichts passieren. Das Wort existiert ja nicht mal. Und 13, oder wie du weiter oben betonst fast 14. In 1 Monat. Das ändert nichts an deiner m. E. Unreife Sex zu haben. Geh weiterhin fleißig in die Schule, triff dich mit Freundinnen. ... soviel zu dir. Nun zu deinem " Freund". Ich hab keine Ahnung wie alt er ist. Aber zu behaupten er liebt dich weil er mit einem Kind, und das bist du immer noch, in die Kiste will zeugt von ähnlicher Unreife oder Dreistigkeit. Also lass es und schieß ihn ab. Oder sag ihm in 1-2 Jahren vielleicht. Wenn er dich dann noch liebt ist es okay. Also ich meine in 1-2 Jahren Sex zu haben. Und das auch wirklich durchziehen. So mit 15-16 entwickelst du dich dann auch langsam vom Teenager zur Frau. Dann bist du dir auch eher im Klaren darüber was du willst.

Antwort
von Sandraaaa15, 135

Es geht nicht ums alter. Mach was du willst, nicht was dir der Staat oder die Gesellschaft vorschreibt

Antwort
von almir9913, 1

hey du suchst ja jemanden möchtest mal mir per whatsapp schreiben bin 14,5

Antwort
von almir9913, 2

Suchst du nen Freund bin gerne dabei wir könnten ja mal per WhatsApp schreiben bin 14 athletisch

Antwort
von Nadii92, 79

Er will nur Sex!!! Er Liebt dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten