Frage von pia7777, 37

Hey Leute ich hab mal eine frage un zwar was würdet ihr so einen Bauleiter fragen oder Bauunternehmen Bitte sinnvolle fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 25

Wie lange das Projekt dauert, ob Regen stoert, wieviel das Projekt kostet und wieviel davon Reingewinn ist...

Antwort
von TheFlyingHirsch, 24

Z.b an was für Projekte sie arbeiten bzw was für Gebäude sie bauen.

Antwort
von Evileul, 18

Über welches Thema denn ? Versteh die Frage nicht, was soll ich ihn den fragen. Ob das Haus pünktlich fertig wird , ein Kostenvoranschlag ?

Kommentar von pia7777 ,

Wir sollen einen Bauleiter irgendwelche Fragen stellen 

Antwort
von ersterFcKathas, 21

das kommt doch draufan was du wissen möchtest... urige frage  :o)

Kommentar von pia7777 ,

Das Problem ist ich weiß doch nichts

Kommentar von ersterFcKathas ,

in der penne besser aufpassen ??

Kommentar von pia7777 ,

Was soll das heißen ?