Frage von waschmannhetero, 70

hey leute, ich hab laut waage 7 kilo in einem monat abgenommen durch low carb und training (kraft/ausdauer) warum merke ich optisch nichts?

Antwort
von Schuhu, 54

Weil du dich täglich siehst. Auch die Leute, die täglich umgang mit dir haben, werden deine Abnahme noch nicht sehen können. Aber achte mal darauf: Wenn jemand dich ein, zwei Wochen nicht gesehen hat, wird ihm auffallen, dass du weniger auf den Rippen hast.

Antwort
von Chrissyheyho, 34

es kann auch sein, dass du nur wassergewicht verloren hast. am besten kannst du das feststellen wenn du dir deine klamotten anschaust, ob sie noch genauso passen wie vorher, oder nicht.

Antwort
von NEENPA, 50

Manchmal nimmt man an stellen ab die man nicht sieht bzw man sieht sich selbst so oft im Spiegel das man das immer als natürlich ansieht.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Was sagt dein Hosenbund dazu? Wurden deine Hosen und andere Kleider nicht (vermeintlich) grösser?

Kommentar von NEENPA ,

Ich weiß zwar nicht warum du mich das fragst aber: Wenn du vielleicht Fett an den Oberschenkeln, am Rücken oder am Bauch verteilt verlierst sind 7kg sehr unauffällig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten