Frage von SohnVonSatan, 37

Hey leute ich hab irgendwie das Gefühl von allen nur ausgenutzt zu werden :( was soll ich machen?

Antwort
von Stuck1234, 25

Du schon wieder hehe. ^^

Lass dir nich alles gefallen und wehr dich. :) 
Sag auch mal "Nein".
Das ist schwer und manchmal muss man das "nein"
sagen auch erst erlernen, aber das sollte ein guter Start sein.

Kleine Story von mir dazu die dich vielleicht motiviert.
Ich kannte mal einen in der Schule der mich immer um
Schreibblätter für seine Aufgaben fragte.
Nett wie ich war sagte ich immer ja bis es mir (wahrscheinlich wie bei dir) irgendwann aufn Keks ging.
Ab dem Zeitpunkt sagte ich ihm dann am Tag der Klausur "Nein",
ich hatte ihn natürlich vorher gewarnt aber er hatte es ignoriert. 
Ende vom Lied, er bekam ne 6, weil er keine Blätter zum schreiben hatte.
Seit dem hat er mich nie wieder gefragt. :)

Kommentar von SohnVonSatan ,

Danke :)

Kommentar von Stuck1234 ,

Kein Problem. Immer schön Konter geben dann wird das schon. :)

Antwort
von voayager, 7

Zähne zeigen, aufstehen und ne Grenze aufzeigen, ungemütlich werden, anderen auch mal vor den Koffer sch eißen usw.

Antwort
von Zuchttornado, 9

ooh,du luemmel,du wandelnde scheinheiligkeit auf zwei beinen,wem alles willst du hier noch zum narren halten,stell mal ein paar ehrliche fragen und befolge dann auch gefaelligst die antworten,du schlingel.

Antwort
von Kars036, 19

Dich nicht ausnutzen lassen, was sonst. lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community