Frage von insider123, 19

Hey Leute, ich hab eine Frage zu den Thermaltake 630 Watt Netzteil?

Bei dem Atx Stecker ist am 20ten Pol kein Kabel angeschlossen. Soll das so oder sollte ich es umtauschen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liebesluemmel, 19

Das soll so, musst nicht umtauschen.

Antwort
von unpolished, 10

Ein PIN ist leer, also ohne Funktion. 

Kommentar von insider123 ,

Also?

Kommentar von unpolished ,

Was also? Das muss so sein! Ein PIN ist ohne Funktion ... hat keinen Kontakt/Kabel. 

Da hast du auch noch ein Bild wo du es siehst. 

http://files.hardware-blog.webnode.it/200000132-bc6e4bd683/berlin0.jpg

Kommentar von insider123 ,

Ok danke