Frage von Darius1996, 42

Hey Leute ich hab ein rießen Problem... ?

Ich wollte die neuste Version vonITunes auf meinem Samsung  Laptop installieren.. nun die installation funktioniert auch ganz normal bis zu einem bestimmten Punkt.. dann macht ein Fenster auf indem steht '' Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets''. Ich habe keinen Plan was die damit meinen, ich wollte ja eigl nur die neuste Version installieren. An das Supportpersonal hab ich mich versucht zu wenden aber auf der Apple-Support-Seite kennt man sich doch überhaupt nicht mehr aus..

Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet... Ich will doch nur ITunes haben!!! Whaaaa >.<

Hier hab ich nochmal die Grafik:

Antwort
von Spiderdaddy, 21

Deinstalliere mal das alte itunes und lade dir das neue von apple direkt runter.

Kommentar von Darius1996 ,

geht nicht kommt Fehler Meldung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten