Frage von klarameier, 121

Hey Leute, ich hab ein Problem in Thema Liebe?

leute... ich kann nicht mehr. Mein bester Freund und ich sind vor ein paar monaten zusammen gekommen. Weil ich ein Ritzproblem habe, habe ich aber Schluss gemacht, aber ihn liebe ihn trz megaaaa. Letzte Woche haben wir uns wieder öfter geküsst und nen bissl rumgemacht, aber er meinte es ist nicht gut und mich macht das fertig. Heute haben wir uns wieder geküsst. Was soll ich machen, das er mir wieder vertraut? Ich liebe ihn echt!      Bittte eine Antworten, wie ritzt dich nicht

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Bey1993, 42

Er wird es auch nie vergessen. Du musst ihm beweisen das du dich verändert hast. Aber ich würde evtl es mit einem Psychologen versuchen?!

Kommentar von klarameier ,

danke.. endlich mal ein konstruktiver kommentar! ich geh schon zum psychologen aber ich will ihn wieder

Kommentar von Bey1993 ,

Was sagt den der Psychologe ?! Es ist für ihn auch schwer ich kann ihn auch verstehen da sowas echt schon krass ist 😔 rede mit ihm .. Das er dir wenigstens ne Chance gibt das du ihm das beweisen möchtest.

Antwort
von couldntholdyou, 62

www.7cups.com

Ich denke da wirst du jemanden finden, mit dem du reden kannst. Gutefrage.net ist dafür nicht die richtige Plattform. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community