Frage von Gast4625, 78

Hey Leute ich hab ein kleines "Problem "! Ich hab mich in meine Lehrerin verliebt ... Was tun?

Antwort
von Schwoaze, 28

Mit diesem "Problem" stehst Du ja nicht alleine da. Immer wieder erliegt ein Kind - und das sieht sie in Dir - dem Charme eines Erwachsenen in einer Machtposition.

Und spätestens, wenn Du aus der Schule raus bist,  wird sich die Sache erledigt haben.

Antwort
von xAnimeLovex, 66

Still schweigen und auf sich beruhen lassen. Könnte sie ihren Job kosten wenn sowas rauskommt und falsch interpretiert wird

Kommentar von Gast4625 ,

Sagen werd ich es nicht auf keinen Fall. Aber dn Ball flach halten... Wird schwer 

Kommentar von xAnimeLovex ,

Kannst es ja in deiner Fantasie mit ihr ausleben um nicht ganz zu unterdrücken

Antwort
von altgenug60, 45

Die Lehrerin kennt das Problem. Das passiert in jedem Schuljahr mehrmals. Wenn du dir deine Verliebtheit irgendwie anmerken lässt, wird sie umgehend das gesamte Kollegium informieren. Schon um sich selbst zu schützen. Für dich wäre das unglaublich peinlich.

Antwort
von Dunameitor, 43

Da ist nur eine Lösung... sie Fickn, Scherz, das ist allen einmal passiert, nach ner Zeit geht das Gefühl endlich weg.

Kommentar von Gast4625 ,

Das würde ich auch sagen aber nicht wenn das seid 2 Jahre schon so ist 

Antwort
von Compag1534, 57

Es ihr nicht sagen und versuchen damit aufzuhören. 
Ist kein Trollkommentar, mein ich ernst.

Kommentar von Gast4625 ,

Danke dir . Aber aufhören... Keine ch

Kommentar von Compag1534 ,

Darf ich fragen wie alt du bist ?

Kommentar von Gast4625 ,

17 j

Kommentar von Compag1534 ,

Evtl. kannst du in den Stunden bei ihr nicht aufpassen, sodass sie dich schimpft und du das Gefühl bekommst das sie dich nicht mag ? Geht halt nur wenn du bei ihr schriftlich gut bist.

Kommentar von Gast4625 ,

Sie Schimpf mich nicht. Egal eas ich mach . Alles schon versucht 

Antwort
von JOJOXD2, 64

You fcked up m8

Kommentar von Gast4625 ,

Auf die Idee wär ich jetzt nicht gek

Antwort
von KittyTategami, 46

Fangen wir mal ganz simpel an. Wie alt seid ihr beide denn?

Kommentar von Gast4625 ,

Oh blöde Frage aber gut ... 17 und 44 

Kommentar von KittyTategami ,

Das ist ja ne alte schachtel! Wenn die 25 wäre hätt ich ja nix schlechtes gesagt aber doch keine 44 jährige

Du bist 17. Es gibt sooo viele hübsche mädchen in deinem alter also bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte sie dich nach so einer um. Die könnte deine mitter sein. Und wenn die dich als partner auch haben will gehört die echt in die klapse.

Kommentar von Pquinn ,

so siehts aus, altersunterschied viel zu groß...und darauf einlassen wird die sich sowie niemals..was soll die mit nem halben kind?

Antwort
von JoachimWalter, 39

Das hatten wir alle mal. Das gibt sich wieder.

Kommentar von Gast4625 ,

Das würde ich auch so sehen aber nicht wenn das seid 2 Jahre schon so ist 

Kommentar von JoachimWalter ,

In zwei Jahren wird es anders sein.

Antwort
von Pquinn, 52

zieh dich nackt aus vor ihr und leg dich auf das pult

Kommentar von Gast4625 ,

Das is dein Tipp ? Ok dann hab ich noch ein Tipp für dich . Antwort nur wenn du nüchtern bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten