Frage von Saleeyy, 145

Hey leute;) Ich hab da mal ne Frage wenns um Motocross und so geht. Kann mir vielleicht mal jemand die wichtigsten Sachen in diesem Thema erklären?

Antwort
von mv331, 56

Also du benötigst auf alle fälle eine cross und bekleidung. hierfür musst du schon ein paar tausend euro hinblättern. den vereinen ist es egal wie alt du bist. wegen einer cross soltest du dich beraten lassen evtl. in einem mx laden.

die meisten fangen ja recht früh an so mit 4 oder so. ich gehe mal davon aus du bist 14-16. anhand deiner körpergröße und deines könnens ist es schwer zusagen was du für eine brauchst. eine kleine also ne 85 ccm ist vll gut für den anfang allerdings bist du einfach zu groß. eine 125ccm oder 250er wäre besser aber die dinger haben halt mehr leistung umso schwieriger wird es für dich. schutzkleidung musst du selber kaufen , wichtigste ist meiner meinung nach das neckbrace. ist von der gesamten ausrüstung am teuersten so um die 200-500 euro aber erfüllt seinen zweck.

LG

Kommentar von Saleeyy ,

Ok, dankeXD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten