Frage von ChrisiPat, 46

Hey Leute ich hab da mal ne frage speziell zum Thema Liebe meine Frage sind daher hab ich Chancen bei ihr ja oder nein?

Eh Leute hab da mal ne frage wie es im Titel steht speziell zum Thema Liebe ja bedanke ich mich im voraus auf eure Antworten :D also kommen wir jz zum Thema ja ich steh halt auf ein Mädchen  aus meiner Schule eine Klassen Stufe unter mir naja wiedem auch sei sie steht auf 2 andere Jungs und am Anfang konnte sie mich garnicht leiden und ich habe sie jz auch nach 1 Monat später Danke einer Freundin geschrieben das ich Gefühle für sie habe und das ich sie liebe und ob wir zsm sein wollen sie hatt zu mir jedoch geschrieben ,,ich kenn dich doch garnicht,, ich glaube  das ging ihr zu schnell aber das gute War sie hatt mich zum Kino eingeladen und wir haben uns ja sehr gut verstanden und fast nur gelacht oh dabei hab ich was vergessen ich stell ihr immer fragen auf whats app und mir fehlt auf wir haben sehr viel gemeinsam  haben nun aber hab ich ihr geschrieben wir ihr Tag War und sie antwortet mir nicht  nun is meine fragen 1. Hab ich Chancen bei ihr 2. Was soll ich tun und 3. War das gut was ich bis jz gemacht habe und wie ich gehandelt habe und dabei dürft ihr nicht vergessen ich nerve sie nicht 

Antwort
von DrStrosmajer, 32

Wenn Dir nichts besseres einfällt, als hier zu fragen: nein. Du hast nicht mal den Hauch einer Chance.

Kommentar von ChrisiPat ,

Ich bin so dumm da steht no nima die frage 😂😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten