Frage von danielpo, 34

hey Leute ich hab da ein Probleme mit Minecraft und zwar es stürzt ab :-( . Hab ein Rechner mit Windows 10 und ja. Hab auch den Bericht. Wer kann da Helfen ?

Antwort
von Sparkobbable, 25

Pc zu schwach

Antwort
von SeRaser, 26

Bericht ?

Kommentar von danielpo ,

Minecraft Crash Report

Beschreibung: Initialisierung Spiel

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel-Format nicht beschleunigt

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Mutter Method)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:247)

bei org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java:306)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:848)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)

bei ave.ap (Sourcefile: 534)

bei ave.am (Sourcefile: 363)

bei ave.a (Sourcefile: 310)

bei net.minecraft.client.main.Main.main (Sourcefile: 124)

Eine detaillierte Durchmarsch durch den Fehler, seine Codepfad und allen bekannten Details ist wie folgt:

-- Kopf --

Stacktrace:

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Mutter Method)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:247)

bei org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java:306)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:848)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)

bei ave.ap (Sourcefile: 534)

bei ave.am (Sourcefile: 363)

-- Initialisierung --

Details:

Stacktrace:

bei ave.a (Sourcefile: 310)

bei net.minecraft.client.main.Main.main (Sourcefile: 124)

- System-Details -

Details:

Minecraft Version: 1.8.9

Betriebssystem: Windows 10 (x86) Version 10.0

Java-Version: 1.8.0_66, Oracle Corporation

Java VM Version: Java HotSpot (TM) Client-VM (Mixed-Mode), Oracle Corporation

Speicher: 101858928 bytes (97 MB) / 159.260.672 Byte (151 MB) bis zu 523.501.568 Byte (499 MB)

JVM-Flags: 6 insgesamt; -XX: HeapDumpPath = MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M -XX: + UseConcMarkSweepGC -XX: + CMSIncrementalMode -XX: -UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M

IntCache: cache: 0, t cache: 0, zugeordnet: 0, tallocated: 0

Startete Version: 1.8.9

LWJGL: 2.9.4

OpenGL: ~~ ~~ Runtime ERROR: No OpenGL Kontext, in den aktuellen Thread gefunden.

GL Kappen:

Verwendung VBOs: Nein

Wird Umgebaute: Wahrscheinlich nicht. Jar Unterschrift bleibt und Client-Marke ist unberührt.

Typ: Client (map_client.txt)

Resource Packs:

Aktuelle Sprache: ~~ ERROR ~~ Nullpointerexception: null

Profiler Position: N / A (deaktiviert)

CPU: <unknown>Minecraft Crash Report ----

// Warum ist es zu brechen :(

Zeit: 01.01.16 21.34

Beschreibung: Initialisierung Spiel

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel-Format nicht beschleunigt

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Mutter Method)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:247)

bei org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java:306)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:848)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)

bei ave.ap (Sourcefile: 534)

bei ave.am (Sourcefile: 363)

bei ave.a (Sourcefile: 310)

bei net.minecraft.client.main.Main.main (Sourcefile: 124)

Eine detaillierte Durchmarsch durch den Fehler, seine Codepfad und allen bekannten Details ist wie folgt:

Kopf

Stacktrace:

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Mutter Method)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:247)

bei org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java:306)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:848)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)

bei ave.ap (Sourcefile: 534)

bei ave.am (Sourcefile: 363)

Initialisierung

Details:

Stacktrace:

bei ave.a (Sourcefile: 310)

bei net.minecraft.client.main.Main.main (Sourcefile: 124)

- System-Details -

Details:

Minecraft Version: 1.8.9

Betriebssystem: Windows 10 (x86) Version 10.0

Java-Version: 1.8.0_66, Oracle Corporation

Java VM Version: Java HotSpot (TM) Client-VM (Mixed-Mode), Oracle Corporation

Speicher: 101858928 bytes (97 MB) / 159.260.672 Byte (151 MB) bis zu 523.501.568 Byte (499 MB)

JVM-Flags: 6 insgesamt; -XX: HeapDumpPath = MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M -XX: + UseConcMarkSweepGC -XX: + CMSIncrementalMode -XX: -UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M

IntCache: cache: 0, t cache: 0, zugeordnet: 0, tallocated: 0

Startete Version: 1.8.9

LWJGL: 2.9.4

OpenGL: ~~ ~~ Runtime ERROR: No OpenGL Kontext, in den aktuellen Thread gefunden.

GL Kappen:

Verwendung VBOs: Nein

Wird Umgebaute: Wahrscheinlich nicht. Jar Unterschrift bleibt und Client-Marke ist unberührt.

Typ: Client (map_client.txt)

Resource Packs:

Aktuelle Sprache: ~~ ERROR ~~ Nullpointerexception: null

Profiler Position: N / A (deaktiviert)

CPU: <unknown>

Kommentar von SeRaser ,

Okey danke dafür.
Was hat dein pc so alles Arbeitsspeicher mäßig und hast du Mods installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten