Frage von MelMiezeKatze, 96

Hey Leute! Ich hab bei Minecraft ein seltsames Gebilde im Wüstenbiom gefunden. Könnt ihr mir sagen worum es sich handelt bzw. was man dann damit machen kann ?

Habe leider auch nichts gefunden bei meiner Google Suche, deshalb stell ich hier die Frage.

PC , Life in the Woods (Mod Zusammenstellung auf Basis von 1.7.0)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 49

Das ist ein Autobot. Wenn du den ausbuddelst, kannst Du ihn von innen steuern und mit deinem Mecha die Welt erkunden.

Kommentar von MelMiezeKatze ,

also ich hab mich reingebuddelt, allerdings war da nichts zum steuern oder ich bin zu verpeilt dafür^^. Das Dingen ist komplett hohl bis auf eine Quersäule mitten im Raum auf der eine Kiste steht. Vielleicht ist das mit dem Autobot nur im Kreativ-Modus, aber ich spiel immer auf Survival. Was meinst du?

Antwort
von erikology, 23

Eine Art Roboter - kannst ja mal rein gehen falls das geht

Antwort
von yCubeLP, 18

Ich weiß nicht auf welcher Konsole oder mit welchen Mods du zockst, dass gehört eig. in die Frage

Kommentar von MelMiezeKatze ,

oh jo an sowas hab ich nich gedacht^^ PC und Life in the Woods. Das is ne Zusammenstellung verschiedener Mods

Antwort
von maxithebuilder, 34

Ist das Vanille minecraft oder mod

Kommentar von MelMiezeKatze ,

Life in the Woods

Kommentar von maxithebuilder ,

Ach so cool