Frage von DavidMx3, 43

Hey Leute, Ich hab aktuell ein Riesiges Problem! CS:GO startet nicht und es kommt Die Anwendung läuft bereits kann mir jemand sagen wie ich das behebe?

Hey Leute, Ich hab aktuell ein Riesiges Problem!! Ich bin leidenschaftlicher CS:GO Spieler und besitze sein nun ca 1 Jahr einen Lenovo Y-70 Touch, mit einer nvidia GeForce 860M und wenn ich den aktuellen nvidia Treiber installiere funktioniert CS:GO nicht mehr und es kommt die Ansage:,, Die Anwendung läuft bereits.'' kann mir jemand sagen wie ich das Fixen kann ? Im Vorraus schonmal ein danke schön :)

Antwort
von DerVerfasser, 29

Entweder neustarten oder im Taskmanager (Strg+Shift+Esc). Dort sthet irgendwo Csgo. Den Eintrag markierst du und unten rechts beendest du den Prozess. Danach läufts wieder.

Kommentar von DavidMx3 ,

danke für die schnelle Antwort,
ich hätte das oben wohl etwas präzisieren müssen ich habe sehr wohl schon versucht den Prozess zu beenden meinen pc neu zu starten usw. das hat aber alles nicht funktioniert, deshalb bin ich hier ^^
trotzdem danke ^^

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 43

Hallo!

Alt Gr und STRG und entfern, dann öffnet sich ein Menü, dort wählst Du Taskmanger aus.

In diesem suchst Du unter dem Reiter Prozesse nach CSGo...

klickst drauf und drückst unten Prozessbeenden.

Dannach normal starten.

Kommentar von DavidMx3 ,

danke für die schnelle Antwort,
ich hätte das oben wohl etwas präzisieren müssen ich habe sehr wohl schon versucht den Prozess zu beenden meinen pc neu zu starten usw. das hat aber alles nicht funktioniert, deshalb bin ich hier ^^
trotzdem danke ^^

Kommentar von Inquisitivus ,

Ah okeyy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community