Frage von em1509, 133

Hey Leute, ich glaube ich bin sexsüchtig. was kann man dagegen tuen?

Antwort
von loema, 40

Was du schreibst, kann es wirklich sein, dass du süchtig bist.
Hier kannst du darüber nachlesen und auch einen Test machen:
https://anonyme-sexsuechtige.de/

Antwort
von crownpeach, 77

von einem Profi therapieren lassen. Oder dich selbst damit auseinander setzen und kontrollieren. Aber ich schätze wenn du das wirklich bist, dann kann man sich davon nie zu 100% "heilen"

Antwort
von Meli6991, 58

wie oft hast du sex. mit wem? oder wie lange seit ihr schon zusammen ?

Kommentar von em1509 ,

mein Freu´nd ist  damit überfordert deswegen mach ich es oft mit anderen so 3-4 mal die woche und manchmal 2 mal am tag und überall. sonst mache ich es mir selbst

Kommentar von Meli6991 ,

du bist nicht sex süchtig

Kommentar von em1509 ,

was ist das dann?

Kommentar von Meli6991 ,

dir macht es einfach spaß und du magst es. aber sex sucht wäre so 5-6 mal am tag

Antwort
von Bambi201264, 79

Suche Dir eine/n ebenso veranlagte/n Partner/in.

Dann wird das richtig geil XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten