Frage von ystoraro, 64

Hey Leute ich glaub ich hab die kaputtesten Haare auf der Welt.. hat jemand gleiche Erfahrungen oder Tipps oder irgendwas?

Also zuerst einmal ..Ich hab ultra lockige Haare!! Als ich kleiner war hab ich den Fehler gemach meine Haare kurz zu schneiden.. Als ich dann gemerkt habe, dass durch das Schneiden meine Locken so hochgesprungen sind, dass ich einen Bob irgendwann hatte hab iich angefangen meine Haare zu glätten. mittlerweile glätte ich fast seit seit 7 oder 6 Jahren meine Haare und das fast jeden Tag da ich meine kurzen Locken nicht ertrage ! So das Problem an der ganzen Sache ist sie sind seit diesem Zeitpunkt also seit 6 Jahren ca an der gleichen Stelle unzwar an der Schulter.. Sie wachsen einfach kein Stück.. Klar sie brechen ab aber mittlerweile habe ich das mit dem glätten echt reduziert..färben und so zeug tu ich auch nicht.. aber das meine Haare einfach seit über 6 Jahren nicht wachsen und immer abbrechen.. ichh mein andere Leute haben auch kaputte Haare und Spliss und die Haare werden trotzdem länger.. Ich schneide auch meine Spitzen, pflege sie wie verrückt und hab schon ein Haar beim Arzt testen lassen.. Aber es ändert sich einfach nichts .. Seit Jahren versuch ich mit Extensions mein Problem zu verstecken aber mittlerweile hab ich echt genug .. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Ändert sich mit der Pille was ? Kann mir denn irgendjemand weiterhelfen

Antwort
von lovesgurl, 26

omg denkst du die pille ist ein Wundermittel denkst du es hat magische kräfte das es deine kapputten haare von heute auf morgen wieder "ganz" macht was kapput ist ist kapput und das geht bei haaren nur mit schneiden weg fertig

Kommentar von lovesgurl ,

und muss was beifügen wenn sich der spliss hochgefressen hat musst du besonders viel wegschneiden weil wenn du 1 cm schneiden ist es unten meist immer noch "weißlich" und nach einem tag gespalten

Kommentar von ystoraro ,

Keiner hat was von wndermittel gesagt und ausserdem wir ich schon oben geschrieben hatte trotz schneiden!! Habe ich Probleme ich war nicht umsonst mein Haar untersuchen lassen.. Bei vielen ändert sich was mit der Pille seist hormone oder sonst was hätte ja sein können dass jemand sagt bei mir wars auch so aber nach der Pille Sind Sie besser und gesünder gewachsen.... Aber Danke trotzdem für deine Antwort:)^^

Antwort
von HermanThaGerman, 64

Also wenn du ein Mädel bist, mach Avocado brei und reib es dir gründlich in die Haare. Und iss rohe Eier.. Bei katzen funktioniert das schließlich auch super! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community