Frage von littlefenja, 55

Hey Leute, ich gehe morgen auf eine Übernachtungsparty und habe gerade meine Tage bekommen. Wie kriege ich es hin, dass es keiner mitbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bikka, 31

Geh aufs Klo und wechsel wie Zuhause...

Kommentar von Bikka ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von brido, 47

Was ist das für eine Party, läuft man nackt herum? 

Kommentar von littlefenja ,

Nein, aber ich muss mein Tampon ja wechseln

Kommentar von alicar ,

...und den willst du im Wohnzimmer wechseln? 😂

Antwort
von alicar, 34

Tampon?!