Frage von Luca2468, 44

hey Leute ich geh demnächst auf ein Wochenende mit dem Thema Starwars und jeder von uns muss eine andere Figur davon clonen?

ich kenne den Film leider nicht und hab keine Ahnung wen ich nehmen könnte.prinzessin leia gibt es schon und auch darph vadder(keine Ahnung ob man das so schreibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 22

Zuerst einmal: Star Wars ist nicht nur ein Film, sonder es sind 7 Filme! 

Aber kommen wir zum Punkt: Jetzt kommt's natürlich darauf an, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist! 

Zum Einen kannst du dich als normalen Jedi verkleiden (Einen weißen Umhang, einen schwarz-braunen Gürte, einen größeren, am Boden schleifenden, braunen Umhang mit Kapuze und schwarze oder braune Schuhe). 

Außerdem kannst du als "Rey" aus dem siebten Star-Wars-Teil verkleiden (Auch weißer Umhang, aber diesmal mit hellbraunem Gürtel und braunen Schuhen). Das wäre jetzt sehr passend, weil der Film recht neu ist und alle Fans im Star-Wars-7-Fieber sind!

Außerdem gibt es noch viele andere Verkleidungen wie Klonkrieger, Droiden (z.B. C-3PO).

Lass dir was nettes einfallen und google vielleicht mal "Star Wars Charaktere" oder sowas. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von Luca2468 ,

Hallo erstmal danke für deine Antwort ich bin ein Mädchen :) und ich weiß,  dass Starwars sieben Teile hat :) Achja und gegoogelt hab ich schon :) konnte mich bloß noch nicht entscheiden :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten