Frage von Hanspetervdh, 36

Hey Leute ich fülle gerade einen Bafög Antrag aus und sehe da Sachen von denen ich keine Ahnung habe bzw habe ich keine Ahnung wo ich die Antworten finde kann?

Kann mir jemand sagen wo ich die Förderungsnummer und den Eingangstempel finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 25

Den Eingangsstempel setzt das Bafög-Amt, nachdem dein Antrag bei ihnen eingegangen ist. Die Förderungsnummer vergibt auch das Amt. Wenn du noch keinen Antrag bisher gestellt hast, bzw. bisher nicht gefördert wurdest, hast du noch keine.

Kommentar von Hanspetervdh ,

Ich hatte noch nie Unterstützung vom Bafög Amt aber meine Familie lebt vom Staat muss ich da also die Förderungsnummer reinschreiben die meine Eltern auf ihren Kontoauszügen stehen haben ? Das ist ja auch förderung aber halt nicht vom Bafög Amt 

Kommentar von Schuhu ,

Du musst ja sowieso einen Einkommensnachweis für deine Eltern beifügen. Da wird deren Förderungsnummer schon draufstehen. Für deinen Antrag ist sie unerheblich.

Antwort
von Carlystern, 15

ÜBERHAUPT nicht. DAS trägt das Amt nach Eingang erst ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community