Frage von Lucythebest, 44

Hey Leute ich fühle mich einfach allein und ritz mich und will einfach nicht mehr leben was soll ich machen?

Support

Liebe Lucythebest,

Dich selbst zu verletzen oder Dir gar etwas anzutun ist keine Lösung! Bitte sprich mit jemandem, dem Du vertraust über Deine Probleme, zum Beispiel mit einem Freund oder Familienmitglied.

Du kannst Dich auch hierhin wenden: http://www.nummergegenkummer.de Dort kannst Du Dich anonym und kostenlos beraten lassen.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort
von EUWdoingmybest, 44

Eine Beschäftigung finden, die dir Spaß macht. Lenk dich ab.

Manchmal ist es auch ein wenig die Langeweile, die einem komische Gedanken gibt.

Antwort
von user8787, 39

Dich in deinem realen Umfeld jemanden anvertrauen. 

Such dir Hilfe, den 1. Schritt musst du machen.

Alles Gute dir. 

Antwort
von viomio82, 32

Such Dir Hilfe. Sprich mit Deinem Arzt.

Antwort
von jumper121, 37

Du brauchst jemanden zum reden,kannst mir hier auche eine freundschaftsanfrage schicken wenn du möchtest :)

Antwort
von Lilly0016, 13

Ich kann dich verstehen.

Du solltest dir am Besten professionelle Hilfe suchen. Das hat mir sehr geholfen.

Ich kenne das Gefühl, dass man ganz alleine ist & sich keiner für dich interessiert. Aber meistens ist es so, dass wir uns das nur einbilden. Und wenn man sich dann mal mit anderen trifft oder mit ihnen redet, dann merkt man, dass man ihnen nicht egal ist. Das Reden wir uns bloß ein. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Wenn du mal so reden möchtest oder irgendwas ist, dann kannst du mir gerne eine PN schicken.

Antwort
von Xazzit, 31

Zu einem Therapeuten gehen oder dich einweisen lassen. 

Antwort
von D3monOfHipHop, 36

Dich jemandem zuwenden und Hilfe suchen.

Antwort
von Daguett, 30

Such dir Hilfe, aber pronto. Geh zum Psychologen, Psychiater oder eine andere Institution, aber such dir Hilfe.

Es gibt für jedes Problemchen eine Lösung.

Antwort
von Knuddel23, 30

Willst reden dann adde mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten