Frage von MinusMiner123, 44

Hey Leute Ich frage mich seit einer Zeit , wie man Den spielername in die Serverliste packt. Damit meine ich das jeder individuele Spieler seinen Namen sieht?

Antwort
von mv166, 44

Ich verstehe die Frage noch ganz könntest du sie vlt bitte besser erläutern?

Kommentar von MinusMiner123 ,

Also...In der serverliste

da wo alle eingespeicherten server sind z.B Hive,Gomme oder sonstige.

Das ich bei meinem server z.B Willkommen auf [servername] [spielername]

aber das problem ist jetzt , ich weis nicht wie ich den namen hinkriege.

%player% etc. hab ich schon probiert aber es funktioniert nicht :/

Kommentar von mv166 ,

Aso hab dir hier mal ein youtube Tutorial raus gesucht ;)

http://youtu.be/2_R5LXUHBnQ

Hoffentlich hilft des dir und des war so cä des was du dir vorwählet hast

Über einen Stern würde ich mich sehr freuen :D
Lg mv166

Kommentar von MinusMiner123 ,

Nein das meinte ich nicht.

Ich meinte damit das man in der serverliste ,wo z.b gomme etc. server reingespeichert sind,das ich bei meinem server jetzt willkommen [spielername]

ich weis aber nicht wie ich [spielername] mit den richtigen spielername austausche

%player% etc hab ich alles schon getestet.

Kommentar von mv166 ,

Achso da musst du dich ei serverliste.eu registrieren oder wie die heist und deinen Server dort eintragen :D

Kommentar von MinusMiner123 ,

Du verstehst es nicht oder?

Kommentar von MinusMiner123 ,

Ich meine wenn ich %player% eingebe kommt nicht der Spielername.

Kommentar von mv166 ,

Ne net wirklich

Kommentar von mv166 ,

Aber du meinst doch dass der Spieler begrüßt wird aber willst du des in der 1.8 Schrift oder wie?

Kommentar von MinusMiner123 ,

Mehr oder weniger.

ich besitze seit einiger zeit einen server.

ich möchte aber jetzt wenn jemand auch meinem server connecten will , in der serverliste (nicht im internet ,sondern in minecraft )

z.B Willkommen Spielername

Ich hab %player% alles schon probiert aber nichts funktioniert.

Kommentar von mv166 ,

Erklär mir mal genau was du willst

Kommentar von luc1999 ,

Meinst du wen die Leute auf deinen Server kommen das sie mit einem Titel begrüßt werde sollen z.b Willkommen Steve auf dem Server also wenn sie auf den Server kommen ne große Schrift in der Mitte des Bildschirms auftaucht wenn ja meld dich bei mir Skype : kinglucas_lp YouTube: KingLucasLP

Kommentar von mv166 ,

Ah
Meinst du dass wenn du auf Mehrspieler gehst und da wo die Server angezeigt werden und du dann da stehen hast wilkommen oder wie also als "Server nachricht"?

Kommentar von MinusMiner123 ,

ja in der Motd

Kommentar von mv166 ,

Aso warte kurz

Kommentar von luc1999 ,

dann Mus man auch schreiben wo die begrüßung stehen soll

Kommentar von MinusMiner123 ,

Was meinst du damit?

Kommentar von mv166 ,

Also ich hab grade mal recherschiert aber ich hab nix gefunden :o tut mir leid.
Ich denke dass die des Plugin selbst geschrieben haben.
Aber was i machen kannst ist die modt farbig ändern :D

Lg mv166

Kommentar von MinusMiner123 ,

Mhhh... Trozdem danke :D

Kommentar von mv166 ,

Kd :D wenn dus hinbekommen hast schreib mir mal :D

Kommentar von luc1999 ,

Ich hab das plugin auch selber geschrieben wenn du ein server hast kannst du dich gerne melden Skype:kinglucas_lp YouTube : KingLucasLP

Kommentar von mv166 ,

Luc du hast in deiner Server modt ja ach nur wilkommen und paar Zeichen :D aber nicht mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten