Frage von Steffus95, 72

Hey Leute, ich finde Pokemon GO nicht im Playstore meines Samsung Galaxy S5, wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rxphxelxXoXoXo, 31

Du brauchst Android 4.4
Habe mir das spiel auf www.chip.de geholt

Antwort
von rxphxelxXoXoXo, 38

Seine Android version ist zu alt. Ist bei mir auch so

Antwort
von Yogi851, 39

hast du das normale Galaxy S5 oder das mini, bei dem normalen sollte das eigentlich laufen. 

Lade dir die APK aus dem Internet und erlaube auf deinem Handy die App-Installation aus unbekannten Quellen.

Eine Anleitung findest du hier:

http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/tipps/pok-mon-go-nicht-kompatibel-so-laeuft...

Kommentar von Steffus95 ,

das normale

habs jetzt einfach vom handy aus gegooglet das hat mich zur app gebracht im playstore aber über die normale suche findet mans immernoch nicht...sehr strange aber danke euch :)