Frage von LaurasHundekeks, 133

Hey Leute, Ich esse Hundekekse?

Ich weiß nicht, wie ich es meiner Mutter sagen soll, dass ich gerne Hundekekse esse. Ich sag meiner Mutter immer, dass unser Hund so gerne diese Hundekekse mag. Ich habe Angst, dass sie es den Eltern von meinen Mitschülern sagt und die Eltern dann es ihren Kindern sagen. Ich will nicht in der Schule "das Hundemädchen" genannt werden :-(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ille1811, 16

Hallo Laura!

Als ich so alt war wie du, habe ich das auch gemacht. Meine Mutter wunderte sich nur, dass ich so oft Spulwürmer hatte.

Dann hat eine Frau, die es mal gesehen hat, es meiner Mutter gesagt und sie erklärte mir, dass Tierfutter nicht so sauber ist wie Lebensmittel für Menschen. Ich konnte damit aufhören und hatte dann auch keine Spulwürmer mehr.

Antwort
von Manioro, 73

warum sollten deine eltern das den eltern deiner mitschüler sagen? Ist nicht so ganz plausibel.

Kommentar von 716167 ,

Trolle sind selten plausibel.

Antwort
von Rutena, 60

Lass es einfach.

Bei sowas musst du einfach strikt bleiben, das ist sehr ungesund für dich.

Antwort
von Leonider, 8

wie kann sich denn deine alkoholsüchtige Hartzermutter so viele Hundekekse leisten?

Antwort
von victor2004, 27

1. Hundekekse sind gesund und nicht schädlich
2. Warum sollte deine Mama das der Schule erzählen? Das tut man nicht!

Hoffentlich könnte ich helfen!

Kommentar von LaurasHundekeks ,

Meiner Mutter ist eine echte Labertasche :(

Kommentar von victor2004 ,

Oh dass ist natürlich nicht gut!

Sage ihr dass sie das echt niemanden weitererzählen darf weil das unsozial wäre! 😉
Hoffe ich konnte wieder helfen! 😆😇

Kommentar von Leonider ,

diese Emojis sind unsozial!

Kommentar von victor2004 ,

Bevor mich zu beschimpfen könntest du helfen!. Warum sind diese emojies unsozial? Die sind doch süß! 😊🙂🐦

Antwort
von marc4299, 68

Du solltest in erster Linie aufhören Hundekekse zu essen. Da sind nämlich Stoffe drin die für den Menschen nicht gesund sind bzw. Stoffe die für normale human Lebendsmittel nicht zugelassen sind.

Antwort
von Hooks, 64

Wahrscheinlcih sind die gesünder als Menschenkekse. Meine Jungs haben auch gerne Hundeschokolade gegessen. Nur zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten