Frage von tumblrpudding, 42

Hey Leute! Ich brauche Vorschläge für ein Lied was wir in Musik singen können?

Am besten einfach, nicht verschiedene Tonlagen und etc. Ich denke an sowas wie Sweater Weather?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 20

Dua Lipa - Be the one

hier der Text dazu:

Kommentar von nowornever15 ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von AnBeaA, 26

Hey :)

Als wir in Musik singen mussten, haben wir "Moondust" von Jaymes Young gesungen, das ging relativ einfach. Kannst es dir ja mal anhören: 

"Rude" von Magic! könnte auch gehen. Oder evtl. auch "7 Years" von Lukas Graham.

Antwort
von EmmaStone88, 29

-People help the People von birdy 

-The Hanging Tree

-If I could fly von  One Direction

Hoffe ich konnte dir helfen...

Emma💕

Antwort
von BruceN, 16

Mad world :)