Frage von minecrafthd0, 36

Hey Leute! Ich brauche schnell eine antwort! ich muss eine CMD als admin ausführen! ABER DAS mit einer anderen CMD?

Hey! Alles steht oben :D

Antwort
von DerServerNerver, 20

Auf der Windows cmd gibt es keine Option, Programme mit Admin-Rechten zu starten, außer die ursprüngliche cmd läuft mit Adminrechten.

Kommentar von minecrafthd0 ,

Kann sein ich bin hier gerade aber auf der Arbeit und meine Chef arbeiten schon mit denn pc´s seitdem es die gibt sie können mit einer reinen CMD ein programm bzw ein internet browser schreiben und das in 30 minuten

Kommentar von nobytree2 ,

War bei alten Window-Versionen definitiv möglich (z.B. vie at/CMD), ich habe auch nicht das Gefühl, als hätte neue Windows so eine große Sicherheit diesbezüglich, CMD ist in meinen Augen eine absolute Sicherheitslücke, MS läuft dem nur hinterher.

Kommentar von DerServerNerver ,

"Mit einer reinen cmd einen Internet Browser schreiben" Ich bezweifle, dass das geht. Zumindest nicht ohne größere Bibliotheken fürs Rendering. Selbst in einer guten Programmierumgebung geht das nicht in 30 min.

Antwort
von nobytree2, 22

Wie wäre mit als Admin CMD starten? Man kann natürlich auch Utilman.EXE durch CMD austauschen und vor dem Einloggen dann Utilman aufrufen.

Nur ein Tipp: Ich würde an Deiner Stelle die Frage nochmals stellen und als Stichwörter PC, Computer, Windows etc. eingaben, "cmd" und "cmd admin" wird wohl niemand als Thema voreingestellt haben. Wenn sich ein GF-Teilnehmer z.B. Windows als Themen voreingestellt hat, bekommt er alle Fragen, die mit Windows als Thema gekennzeichnet sind, dann bekommst Du wirklich gute Experten-Antwort. So bekommst Du die Beantworter, die sich die aktuellen Fragen vorlegen ließen.

Gruß

Nobytree

Kommentar von Dave0000 ,

Wer auch immer das negativ bewertet hat ....
Hier hat sich jmd mit der Antwort Mühe gegeben
Verstehe das daher nicht

Kommentar von minecrafthd0 ,

ist so :( ich sagte danke :D

Antwort
von Dave0000, 21

Außer einer Frage steht da vielleicht alles oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten