Frage von EidechseLP, 51

hey leute ich brauche hilfe denn ich weiss nicht mehr was tun denn ich werde von der ganzen schule seit ich 7 bin gemobbt (bin 13) bräuchte wirklich hilfe?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo EidechseLP,

Schau mal bitte hier:
Mobbing

Antwort
von michellebo, 18

Hey..
Kennst du denn de Grund?
Also hast du irgendwas gemacht oder bist du in ihren Augen 'anders'?
Ich denke das du beleidigt wirst, was sagen sie denn?
..und hast du noch Freunde oder sind alle gegen dich?
(Ich versuche dir zu helfen, wäre aber hilfreich mehr zu wissen)

Sprich auch wenns extrem unangenehm ist vlt mal mit einem vertrauenslehrer darüber..

Kommentar von EidechseLP ,

hab eben einen Sprachfehler und nur weil ich einpaar Kilo schwerer bin

Kommentar von michellebo ,

Ähm ich denke es is so das sie immer ein "opfer " brauchen. (War an meiner alten Schule auch so) Also lass dir auf jedenfall mal nichts einreden. Oder Versuchs zumindest. Wenn dich selbst diese Paar Kilo nich stören dann änder dich bitte nich für andere.. Also falls du z.B mit dem Bus fährt oder auf jeden Fall denen in der Früh schon begegnest auf dem Weg in die Schule dann wäre ne Möglichkeit draussen immer Kopfhörer drin zu haben, dann hörst du sie nich reden..(hat bei mir funktioniert) Versuch nichts zu machen was ihnen mehr "Angriffsfläche" gibt.. Ich weiß dieses "hör einfach nicht hin" gelaber bringt nichts.. und wenn du nich mit den Lehrern oder Eltern reden willst dann Versuch einfach so viele Situationen wies geht zu meiden.. z.B. kenn ich viele Leute die einen wenn du Blickkontakt hälst dumm anreden..dann meidet man halt Blickkontakt so Sachen einfach. oder du wehrst dich..geht auch merk dir das es nich auf dein Aussehen ankommt sondern auf deinen Charakter, lass dich nich verändern. Ich weis wie hart es ist gemobbt zu werden..Aber du schaffst das ok? (sorry für eventuelle Tippfehler)

Antwort
von anonymmouse5050, 25
  1. wechsel die schule
  2. rede mit deinen eltern
  3. rede mit lehrern u schulleiter

wenn du dich das nicht traust geh zum therapeuten

mir ist das auch mal passiert ich habe die schule gewechselt und habe sehr viele freunde auch aus höheren klassen gefunden. alles hat sich geändert mir ging es danach viel  besser jeder mag mich keiner mobbt mich alles ist gut

ich habe eben schon darüber gesprochen aber den Lehrern ist das eher egal und meine mutter würde es nur noch schlimmer machen

Kommentar von anonymmouse5050 ,

wenn dich nicht nur die klasse sondern die ganze schule mobbt wäre es das beste zur wechseln! wir können auch privat schreiben wenn du hilfe brauchst schreib mir einfach dein insta namen oder so

zwei helfen mir von der schule schon

Kommentar von anonymmouse5050 ,

das ist doch schon mal ein guter anfang glaub mir das schaffst du schon! ich habe es auch geschafft

Antwort
von EddingToast, 26

Hast du schon mal drüber nachgedacht die Schule zu wechseln?

jo hab ich schon mal hat aber nichts gebracht

Kommentar von EddingToast ,

Du hast schon mal die Schule gewechselt wirst aber immer noch von der gesamten Schule gemobbt? Was zum Teufel! Naja wie auch immer, ich denke mal du hast schon mit Lehrern und so geredet. Weißt du warum sie dich mobben?

jo weil ich einen Sprachfehler und angeblich zu fett wäre obwohl ich für meine grösse schwerer sein müsste

Kommentar von EddingToast ,

Ernsthaft? Das sind die dümmsten Gründe die es gibt... Naja du hast eingetlich nur noch 2 Möglichkeiten, entweder du erträgst das und hoffst, dass sie aufhören wenn sich checken, das es eh nichts bringt. Oder du versuchst auf eine Schule zu kommen auf der nicht nur Hirntote A*schlöcher sind. Ich weiß das sind nicht unbedingt gute Tipps, aber von sowas hab ich echt noch nie gehört, ich meine wie dumm kann man denn bitte sein... :( 

Antwort
von logbkzv, 16

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Als Junge kannst du vielleicht Freundinnen finden, dann werden irgendwann die anderen neidisch ... oder geh die juckt mich nicht Tur und falls jemand dich anfasst kannst du immer noch zuschlagen

Antwort
von 1997Bella, 26

du bist besser als der ganze abschaum😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten